NOTRUF

Montag - Freitag

8.00 - 12.00 Uhr &

14.00 - 18.00 Uhr

Samstag

8.00 - 12.00 Uhr

Öffnungszeiten

SONNENTOR

Da wächst die Freude – das SONNENTOR Sortiment

 

Das Geheimnis des Erfolgs: regional, fair und kreativ

Innovative SONNENTOR Produkte höchster Bioqualität

 

SONNENTOR steht seit 24 Jahren für biologischen Anbau und kreative Produktinnovationen: Das Waldviertler Bio-Unternehmen hat sich mit seinem Produkten unter dem Logo der lachenden Sonne weltweit einen Namen gemacht – die handverlesenen Bio-Kompositionen bereiten Kunden in mittlerweile über 50 sinnliche Genüsse. Der Bio-Experte verlässt sich dabei auf all das, was die Natur selbst hervorbringt: Aus natürlichen Gerüchen, Geschmäckern, Farben und Formen zaubert SONNENTOR seine Tees und Gewürzmischungen. Dabei greift der Bio-Profi auf altes, regionales Kräuterwissen zurück und schafft immer wieder neue, spannende Kreationen.

Das SONNENTOR Sortiment umfasst inzwischen über 700 hochwertige Bio-Produkte – von einer Vielzahl an Tees, über Gewürze, der Kaffee-Linie ‚Wiener Verführung‘ und Spezialitäten aus der Region bis hin zu Duft- und Pflegeprodukten.

Eine der besonderen Stärken des Waldviertler Bio-Unternehmens ist seine Innovationskraft: Jedes Jahr bringt SONNENTOR etwa 20 neue Bio-Produkte auf den Markt. Dafür wurde das Unternehmen bereits mehrfach mit dem Niederösterreichischen Innovationspreis ausgezeichnet.

Aus der ZirbenKugel wurde die ZirbenFamilie!

Bereits mehr als 300 ausgewählte Vertriebspartner im deutschsprachigem Raum sind sich einig und sprechen eine klare Sprache: Unsere Produkte und Ideen sind in aller Munde!

 

Mit der ZirbenKugel hat alles begonnen - ein neuer Trend war gesetzt, ein nachhaltiges Produkt aus den Herzen der Bergen war geboren. Unsere Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf.... Mittlerweile blicken wir auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und sehen positiv in die Zukunft.

 

Aus der ZirbenKugel Familie wurde die ZirbenFamilie... neue handgefertigte Produkte aus der Natur sind entstanden - und wir bleiben unserem Weg treu.

Wasser, Natur, Leben, Gesundheit, heimisches Handwerk - das sind unsere Werte.

 

Lassen Sie sich von unseren Produkten begeistern...

Weiterlesen...

TAOASIS - eine duftende Erfolgsstory

Als 1981 von Firmengründer und Sachbuchautor Axel Meyer das erste Buch veröffentlicht wurde, war TAOASIS nicht mehr als eine Vision. In den folgenden Jahren konnte sich der kleine Verlag mit seinen ganzheitlichen Ernährungsbüchern schnell etablieren und im Buchhandel eine Vorreiterrolle in Sachen Gesundheitsliteratur und vegetarischer Ernährung einnehmen.

Aus der persönlichen Liebhaberei zu den duftenden Essenzen entstand 1991 „Das kleine Lexikon der Düfte“, eines der ersten deutschen Sachbücher zur Aromatherapie, welches vollständig überarbeitet wurde und nun in der aktualisierten 11. Auflage im Großformat mit zahlreichen Fotos vorliegt. Mit diesem Standardwerk verlagerten sich der Schwerpunkt und die Entwicklung des kleinen Verlages entscheidend.

Die steigende Nachfrage nach den Düften, die in dem Lexikon beschrieben wurden, drängte förmlich danach, diese auch anzubieten. Dies geschah auch...

Weiterlesen...

ÖKOPHARM

Nachhaltigkeit durch Forschung

Seit den 1980er Jahren forscht Ökopharm erfolgreich nach hochwertigen Quellen für Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Diese Forschungen waren erfolgreich – die Herstellungsverfahren pflanzlicher Mikronährstoffe wurden  von Ökopharm in einem jahrelangen Prozess entwickelt. Heute sind diese Verfahren weltweit patentiert und einzigartig. Diese Einzigartigkeit und Hochwertigkeit findet sich in den Ökopharm-Produkten wieder.

Atterseestr. 40, A-4860 Lenzing, Tel.: 0043 7672 93200, Fax: 0043 7672 93200 12, Mobil: 0043 664 3016784, Mail

f